Freitag, 3. Juni 2016

Start geglückt!

Viktor Feit ist gut angekommen,  ich einen Tag später.
Sehr herzliche Aufnahme von allen Seiten: Tolle familiäre Pension mit hervorragendem Essen und außergewöhnlich netter, sympathischer Betreiberfamilie!
www.gasthof-gansberger.at
Das Unternehmen "Constantia Teich" ist 15 Fußminuten von der Pension entfernt - perfekt!
Wir sind wirklich unglaublich nett empfangen worden, haben heute eine total interessante Betriebsführung bekommen und konnten in aller gebotenen Zeit wirklich alles klären, was noch zu klären war.
Auffallend ist unmittelbar ein unglaublich gutes und herzliches Betriebsklima!
Um die richtig gute Betreuung Viktors brauche ich mir keine Sorgen zu machen!
Wir haben jetzt erstmal Feierabend!



1 Kommentar:

  1. Ja Servus Volker, es ist gut dich so wohlauf zu sehen!! Das hört sich ja alles sehr gut an. Lass Viktor wissen, dass er fleißig Bilder hochladen soll :o) Grüße ihn ganz lieb und habt eine gute Zeit. Wir sehen uns Anfang nächster Woche wieder in der Schule. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Nicht vergessen: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - postet fleißig :o)

    AntwortenLöschen